Skip to main content

PREMIUM SERVICE

VOM EINKAUF BIS ZUR LOGISTIK

premium-siegel

 

order2delivery-coloriert

VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG

  1. Eingang Ihrer geschätzten Anfrage

  2. Auswahl eines oder mehrerer Hersteller zwecks Angebotseinholung; entweder nach Ihren Vorgaben oder aus unserer eigenen, sehr umfangreichen Datenbank.

  3. Ihre Auftragserteilung bei uns.

  4. Überprüfung der Bestellung durch unsere eigene Compliance-Abteilung.

  5. Positive Bestätigung: Die Bestellung wird aktiviert oder
    Negative Bestätigung: Die Bestellung wird storniert

  6. Die von den Herstellern gelieferten Waren werden von unserem eigenen geschulten Personal eingehend geprüft. (Wareneingangskontrolle und auch Warenausgangskontrolle).

  7. Die Ware wird für den Versand vorbereitet (Kennzeichnung, Kennzeichnung, Exportverpackung).

  8. Auf Wunsch des Kunden ist eine Abnahme der Ware durch ein unabhängiges Prüfunternehmen möglich.

  9. Verladung/Versand per Luftfracht, LKW, Schiff oder kombiniert, je nach Kundenwunsch.

  10. Der Kunde erhält seine Ware und der Bestellvorgang ist hiermit abgeschlossen.
pt_fusszeile